FENSTERBAU FRONTALE 2022 verschoben

18.01.2022
FENSTERBAU FRONTALE 2022 verschoben

Die NürnbergMesse hat entschieden, dass die FENSTERBAU FRONTALE in diesem Jahr nicht wie geplant vom 29.März - 01. April 2022 stattfinden wird, sondern Stand heute auf den 12.-15. Juli 2022 verschoben wurde.

Die aktuelle Corona-Omikron Pandemie ist der Grund für die Verschiebung wie auch der damit einhergehende Wunsch von einer Mehrzahl der angemeldeten Unternehmen einen späteren Termin zu realisieren.

Trotz großer Vorfreude auf die europäische Weltleitmesse für Fenster, Türen und Fassaden begrüßen wir diese Entscheidung der NürnbergMesse: Die Gesundheit unserer Geschäftspartner*innen, Kund*innen und Mitarbeiter*innen geht stets vor und liegt uns sehr am Herzen. Gemäß den wissenschaftlichen Prognosen hoffen wir auf ein niedriges Infektionsgeschehen im Sommer und blicken somit zuversichtlich auf die bevorstehenden wertvollen Begegnungen Mitte Juli.

Aktuelle Informationen zur Messe finden Sie auf der offiziellen Homepage der Fensterbau Frontale: https://www.frontale.de/de/messeinfo