Publikumsmagnet auf der EXPO

27.10.2023
Publikumsmagnet auf der EXPO in Mexiko

Vom 11. – 13. Oktober zeigten wir starke Präsenz in Mexico City auf einer wichtigen Plattform der Baubranche, der renommierten EXPO Cihac. Wir präsentierten dort unsere innovativen Produkte und setzte ein starkes Zeichen für das Konzept der "Casa Pasiva" (Passivhaus):

• unter anderem auf einem kompakten neun Quadratmeter großen Messestand, dessen Herzstück, unsere evolutionDriveHST 4000mm x 2200mm, schnell zum Publikumsmagneten wurde

• auf einer 4-Kopf-Seamless-Maschine wurden ausschließlich Salamander-Profile geschweißt

• auch unser geschätzter Kunde „Searq“ präsentierte stolz unsere Fenster und unsere Marke

• "Difertrade", ein renommierter Maschinenhändler, präsentierte an seinem Messestand ein Parallel-Kipp-Schiebefenster von Salamander

• auch der Maschinenhändler "Maquinaria Felipe" zeigte unsere hochwertigen Profile, genauso wie

• "Voilap," der ebenso stolz Salamander-Profile auf seinem Stand präsentierte

Das Salamander-Team erklärte den Messebesuchern die Vorteile und die Anwendungsmöglichkeiten unserer Systeme anhand von Musterbeispielen und -koffern. Eine wichtige Rolle bei der Realisierung des Messestands spielte der geschätzte Kunde "Window Plus" aus Queretaro, der maßgeblich beim Auf- und Abbau der Elemente unterstützte.

Wir konnten uns im besten Licht präsentieren – unter anderem auch, weil wir nach kurzfristigen Absagen anderer der einzige europäische Anbieter waren.
Diese einzigartige Gelegenheit haben wir genutzt und unsere Marke emotional erlebbar gemacht.
Die erfolgreiche Messepräsenz ist für uns ein Meilenstein im mexikanischen Baumarkt.