40 Jahre Partnerschaft

05.02.2024
Haller Qualitätsfenster und Salamander feiern ein Jubiläum

Zwei Unternehmen, die seit nunmehr 40 Jahren eine enge, vertrauensvolle und daher äußerst erfolgreiche Zusammenarbeit pflegen – das schwäbische Familienunternehmen Haller Fensterbau und Salamander WIndow & Door Systems aus Türkheim. Als Exklusivpartner für Fenster- und Türprofile verbindet Salamander mit Haller nicht nur die gemeinsame Erfahrung im Fensterbau, sondern insbesondere das kompromisslose Bekenntnis zu Qualität und nachhaltiges Handeln, sowie Leidenschaft und Freude am Geschaffenen.
Mitte Januar reisten Salamander CSO Wolfgang Sandhaus und Area Sales Manager Stephan Peters zum runden Geburtstag der Partnerschaft nach Schorndorf, um sich mit einem Geschenkkorb, der Jubiläumsurkunde und einem Blumenstrauß für die Senior-Chefin persönlich für die jahrelange Treue zu bedanken.

Haller Fensterbau wurde 1974 vom Alexander Haller in Schorndorf gegründet und feiert diesen Sommer 50-jähriges Firmenjubiläum. Heute wird das Unternehmen mit 50 Mitarbeitern von seinen Söhnen Joachim und Florian in 2. Generation gemeinsam mit ihrer Mutter Rosemarie Haller geführt.

Im Bild von links nach rechts:
Maximilian Haller, der Sohn von Joachim Haller, Florian Haller, Senior-Chefin Rosemarie Haller, Joachim Haller und Wolfgang Sandhaus.